Track & Trace bei Kleyling: Die neue Sendungsverfolgung ist da!

Heute möchten wir Ihnen unseren neuen Track & Trace-Service vorstellen. Ab sofort haben Sie die Möglichkeit Ihre Sendung live zu verfolgen. Zusätzlich erhalten Sie einen schnellen Online-Zugriff auf die von Ihnen benötigten Dokumente wie z. B. den Ablieferbeleg.
Wie funktioniert's?
Sie erreichen unser neues
Kundenportal über diesen Link.
Den
Zugangslink finden Sie ebenfalls in unserem eService-Bereich.
Für
das Tracking geben Sie oben links einfach Ihre Sendungsnummer ein und schon
wird Ihnen der aktuelle Status Ihrer Sendung angezeigt:

Nach Eingabe der Sendungsnummer erhalten Sie diese praktische Übersicht:

Mit Ihrer persönlichen Anmeldung gelangen Sie zu Ihrer Kundenübersicht und können dort z. B. direkt auf Ihre Dokumente zugreifen:

Profitieren Sie von den vielfältigen Möglichkeiten des neuen Kundenportals und melden Sie sich jetzt an: Die
Anmeldung erhalten Sie von Ihrem Kundenbetreuer
oder Sie registrieren sich ganz einfach direkt online.
Neben der Sendungsverfolgung, dem Dokumentenzugriff und der Status-Historie kann das neue Kundenportal noch viel mehr - lassen Sie sich überraschen. Fortsetzung folgt!
Haben Sie Fragen zum neuen Kundenportal? Kontaktieren Sie uns gerne.