Track & Trace bei Kleyling: Die neue Sendungsverfolgung ist da!

28.09.2021

Heute möchten wir Ihnen unseren neuen Track & Trace-Service vorstellen. Ab sofort haben Sie die Möglichkeit Ihre Sendung live zu verfolgen. Zusätzlich erhalten Sie einen schnellen Online-Zugriff auf die von Ihnen benötigten Dokumente wie z. B. den Ablieferbeleg.

Wie funktioniert's?
Sie erreichen unser neues Kundenportal über diesen Link.

Den Zugangslink finden Sie ebenfalls in unserem eService-Bereich.

Für das Tracking geben Sie oben links einfach Ihre Sendungsnummer ein und schon wird Ihnen der aktuelle Status Ihrer Sendung angezeigt: 


Nach Eingabe der Sendungsnummer erhalten Sie diese praktische Übersicht:


Mit Ihrer persönlichen Anmeldung gelangen Sie zu Ihrer Kundenübersicht und können dort z. B. direkt auf Ihre Dokumente zugreifen:


Profitieren Sie von den vielfältigen Möglichkeiten des neuen Kundenportals und melden Sie sich jetzt an: Die Anmeldung erhalten Sie von Ihrem Kundenbetreuer oder Sie registrieren sich ganz einfach direkt online

Neben der Sendungsverfolgung, dem Dokumentenzugriff und der Status-Historie kann das neue Kundenportal noch viel mehr - lassen Sie sich überraschen. Fortsetzung folgt!

Haben Sie Fragen zum neuen Kundenportal? Kontaktieren Sie uns gerne.