Track & Trace bei Kleyling: Die neue Sendungsverfolgung ist da!
Heute möchten wir Ihnen unseren neuen Track & Trace-Service vorstellen. Ab sofort haben Sie die Möglichkeit Ihre Sendung live zu verfolgen. Zusätzlich erhalten Sie einen schnellen Online-Zugriff auf die von Ihnen benötigten Dokumente wie z. B. den Ablieferbeleg.
Wie funktioniert's?
Sie erreichen unser neues
Kundenportal über diesen Link.
Den
Zugangslink finden Sie ebenfalls in unserem eService-Bereich.
Für
das Tracking geben Sie oben links einfach Ihre Sendungsnummer ein und schon
wird Ihnen der aktuelle Status Ihrer Sendung angezeigt:
Nach Eingabe der Sendungsnummer erhalten Sie diese praktische Übersicht:
Mit Ihrer persönlichen Anmeldung gelangen Sie zu Ihrer Kundenübersicht und können dort z. B. direkt auf Ihre Dokumente zugreifen:
Profitieren Sie von den vielfältigen Möglichkeiten des neuen Kundenportals und melden Sie sich jetzt an: Die
Anmeldung erhalten Sie von Ihrem Kundenbetreuer
oder Sie registrieren sich ganz einfach direkt online.
Neben der Sendungsverfolgung, dem Dokumentenzugriff und der Status-Historie kann das neue Kundenportal noch viel mehr - lassen Sie sich überraschen. Fortsetzung folgt!
Haben Sie Fragen zum neuen Kundenportal? Kontaktieren Sie uns gerne.